Doula . Hypnobirthing . Geburtsbegleitung . Schwangerenyoga Salzburg

Namasté!


Ich bin Sieglinde Michaele. Geboren im Zeichen des Löwen in Salzburg. Ich bin Mama von drei jungen Männern (1996 / 2000 / 2005).


Vor meiner ersten Schwangerschaft wusste ich nichts über Geburtshäuser, von Hausgeburten, noch von Hypnobirthing und Doula´s - geschweige denn von Schwangerenyoga ;-).


Mit meinem Vertrauen zu meinem Körper erlebte ich drei wunderschöne, klinische Geburten. Selbstbestimmt und intuitiv, welche so kraftvoll und urgewaltig waren und mich zu jener Frau machten, die ich heute bin.


Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Sei es bei Spaziergängen in der Natur, oder im Sommer am See. Lustige gesellige Abende mit Musik, Spielen und Geschichten runden meine Tage ab. Ich stricke leidenschaftlich und lese so ziemlich alles was mir zwischen die Hände gelangt. Meine Kraft und Stärke erhalte ich von meiner Familie und meinen Freunden, die mit mir gemeinsam den Weg gehen.



Meine Einheiten und Beratungen finden im Der Kraftplatz statt.